CORONA-Zeit



‼️VERÜCKte Zeiten ❤️ doch mein LEBEN IST JETZT!


Ich habe ein Dach über dem Kopf, Wasser zu trinken, Essen im Kühlschrank, ein Bett zu schlafen, eine Dusche, um mich zu reinigen, eine Natur um mich, die so etwas von wunderbar ist und ich habe ein Herz voller Liebe! Kann es sein, dass nicht nur ich ein reicher Mensch bist sondern auch Du❓


Auf der Welt ist nichts mehr so wie es war. Es kursieren so unglaublich viele Meinungen, Geschichten, Erzählungen und Interpretationen. Sie sind wichtig. Doch primär sind sie meiner Wahrnehmung nach dafür da, um unseren Blickwinkel und Horizont zu erweitern und sicher nicht, dass wir erneut in die Trennungsgedanken einsteigen. Wir dürfen unsere Meinung haben, doch wenn es nur darum geht, dass wir uns innnerlich davor drücken, unseren eigenen Mist anzuschauen, wird sich auf dieser Erde gar nichts zu einem Besseren verändern. Das Täter/Opfer-Spiel funktioniert solange wie wir es selber nähren. Wo stehst Du also oder wo möchtest Du stehen? Wir dürfen aufmerksam sein und vorallem den tiefen Kontakt zu unserer INTUITION fördern und entsprechend Handeln und Nichthandeln.

Es ist eine Zeit der äusseren Unsicherheit und niemand weiss, was morgen wirklich ist. Doch bei aller Unsicherheit, das Leben ist heute und jetzt! Je mehr Du in Dir selber Frieden schaffst, umso mehr Vertrauen kannst Du in Dir erschaffen.


Wir sind alle Schöpfer, somit haben wir auch diese dualen Geschichten miterschaffen. Schau tief in Dich selbst, erkenne Deine erneute Ablenkungsmanöver, indem Du andere in GUT und SCHLECHT unterteilst. Wir sitzen alle im gleichen Boot und dürfen uns in Weisheit üben. Denn neun Zehntel der Weisheit bestehen darin, rechtzeitig weise zu sein. Was nützen Dir gescheite Worte, wenn sie nicht im richtigen Moment umgesetzt werden können!





Weisst Du was? VERTRAUE! VERTRAUE DIR SELBST unabhängig von dem was und wer was sagt. Das macht Dich FREI! FREI Dein Leben zu leben. Denn Dein Leben findet nicht im Aussen statt sondern in Dir selbst. Wenn Dir Dein Leben nicht gefällt, dann kehre um und löse Dich von Programmen, die Dir eine Welt erschaffen haben, in der Du immer wieder vorwiegend Fehler und Mangel wahrnimmst. Frage Dich stattdessen, wie kann ich ein bewusster Schöpfer werden und was darf in mir gewandelt werden um mich als bewusster Schöpfer wahrzunehmen? Wer bin ich und wer bist Du ohne Deine Programme ohne Dein Selbstbild ohne Dein wertender Verstand? Wer bist Du, wenn Du beginnst das Leben in Dir zu fühlen?


Sei Dir gewiss, es gibt in jedem Menschen einen heiligen Ort der Gnade, der Liebe und der Weisheit. Dieser heilige Ort begleitet und unterstützt Dein Menschsein seit Urzeiten. Finde Ihn und Du wirst Dein wahres ICH kennenlernen.


Weisst Du, mein wahres Ich wünscht sich seit ich fühlen kann mehr Mitgefühl, Ehrlichkeit, Toleranz und Achtsamkeit im Miteinander, denn keiner ist besser wie der andere und jedes Wesen auf diesem Planeten gebührt denselben Raum wie mir und Dir. So fühle ich ganz stark, dass auf jeder Ebene der Weg in die Balance angesagt ist und jeder Einzelne(r) für diese Balance und SEIN Leben verantwortlich ist‼️

Für ein friedvolles und ehrliches Für- und Miteinander! Fabienne ❤️



Special promotion!





GET 25% OFF ALL OUR PACKAGES, LEAVE YOUR DETAILES below AND W'LL SEND YOU A COUPON.