LEBENSFREUDE



😂 Wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht? 😂 Und wie oft kannst Du Dich tief aus Deinem Innern selbst begeistern und zu Nahrung für Dich selbst werden? Hast Du gewusst, dass Freude und Glück nie in einer Erfahrung liegen, sondern nur in den Qualitäten, die wir in eine Erfahrung hineinbringen? Wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht? 😂 Und wie oft kannst Du Dich tief aus Deinem Innern selbst begeistern und zu Nahrung für Dich selbst werden? Hast Du gewusst, dass Freude und Glück nie in einer Erfahrung liegen, sondern nur in den Qualitäten, die wir in eine Erfahrung hineinbringen? 🤔 Das Schlüsselelement, welches echte Lebensfreude zu erzeugen vermag, ist unsere Herangehensweise und geistige Haltung. Mit dieser Aussage möchte ich Dich ermuntern, Dir wieder mehr Möglichkeiten aus dem Innern zu verschaffen, Deine Welt lebendiger werden zu lassen und Deine eigene Haltung zu Deiner Lebendigkeit zu überprüfen. Suche das Abenteuer Spontanität in Deinem Ausdruck, folge Deinen natürlichen Impulsen und sei einfach DU!





Eine Qualität die es dabei benötigt ist, dass Du bereit bist zu fühlen. Fühlen ist die Kunst, die damit anfängt, dass man den Mut hat, nichts aufzuhalten, was aus den eigenen Innern fliesst. Natürlich soll das nicht bedeuten, dass man auf eine törichte Weise alles ausagieren sollte, das sich zeigt. Wenn Du jedoch wahre Lebensfreude aus Deinem Inneren in Deinem Dasein erleben möchtest, ist es unabdingbar, dass Du erstmals eine Bereitschaft in Dir hast, alles zu fühlen.

Wir alle hungern bewusst und auch unbewusst nach Gefühlen. Doch wenn wir wir nur einen Part unseres Gefühlsrepetoirs fühlen wollen, die anderen jedoch nicht, werden wir dies auch in unserer Lebensfreude und Lebendigkeit einbüssen. Es braucht Mut sich selbst neu auszuprobieren, doch glaube mir, es macht auch unglaublich viel Freude, sich in unterschiedlichsten Momenten neu zu erfahren. Erlaube Dir, Dich wieder mehr mit Deinen Gefülen zu verbinden und schöpfe mehr aus Deinem Leben. Ich freue mich über jeden Menschen, der auch einmal wundersam ist und die Regeln bricht. 😋 Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren! Fabienne 🌹🥳🌹🥳