MANN und FRAU kommt in Eure Kraft!



UNSERE ZUKUNFT und GESUNDHEIT ist gefährdet!! Diese Scheinpandemie ruft uns doch nur auf, endlich hinter die Kulissen zu schauen. Ich möchte Dir aus einer übergeordneter Sicht und aus meiner Intuition erzählen, was mich schon seit vielen vielen Jahren als Frau auf diesem Planeten beschäftigt und mich seelisch manchmal zur Verzweiflung gebracht hat.

Die Welt steht auf dem Kopf und zwar komplett. Nichts ist so, wie es urprünglich einmal geplant war. Und "Scheisse" noch mal, ich war seit ich weiss, schon immer so tief mit meinem Seelenwissen verbunden, dass ich mich unglaublich einsam damit gefühlt habe. Dann immer wieder mediale Informationen und Aussagen, ich sei eine "URMUTTER" und der Zeit voraus. Ich konnte es einfach nicht verstehen, dass die Menschen und vorallem die Männer nicht bereit waren, ihr Machtmonopol abzugeben und genauer hinzuschauen. Nun, die Zeit ist reif für einen Wertewandel, ich fühle es so sehr!

Ihr lieben Menschen, wir stehen im Moment an einem Wendepunkt und jeder Einzelne ist aufgefordert genau hinzuschauen und sich endlich wieder von seinem HERZEN führen zu lassen. Doch was bedeutet dies überhaupt? Was braucht es überhaupt, dass man seinem Herzen folgen kann und nicht schon wieder in eine neue ESO-Ego-Schiene fällt, wo alles lieb und nett ist und alles schön geredet wird? Wo einfach auf einer anderen Ebene das Suchtpotential nach Anerkennung, falscher Liebe und wer ist wichtiger, besser, mehr Likes usw. gelebt wird. Die penetrierte Form unseres Menschseins. Es braucht Aufklärung!

Was läuft auf diesem Planeten falsch und warum? Wenn Du die Wurzel des Übels nicht ausreisst und nur rundherum kaschierst und Dich mit Oberflächlichkeiten und Zahlen beschäftigst und Dich um keinem Rundumblick bemühst, bist Du nur eine verwirrte Marionette dieser Gesellschaft. Manipulierbar und immer auf der Suche nach dem "Weiss nicht was und voller Ängste und auch unerfüllten Sehnsüchte!"


Wir brauchen wieder Männer und vorallem auch Frauen in ihrer wahren Kraft. Denn geschwächte Frauen gebären wieder geschwächte Mädchen und Buben. Nun schaue auf das Patriarch, dass über soviele 1000nde von Jahren auf diesem Planeten herrscht. Was hat dieses Patriarch mit der Unterdrückung des Weiblichen im Mann und gegenüber den Frauen angerichtet? Die Welt ist komplett verdreht, die Dominanz des vorallem lebensfeindlichen gelebten männlichen Tugendenden hat eine Welt hervorgebracht, die einfach nur noch nach Balance schreit. Balance zwischen den männlichen und weiblichen Kräften!! Die männlichen sowie die weiblichen Stärken entspringen einer göttlichen Kraft und nur im gemeinsamen Miteinander können sie eine von Liebe und Konstruktivität durchdrungenen NEUE Gesellschaft erzeugen.


Seit vielen Jahren machen sich immer mehr Frauen auf den Weg, ihre inneren männlichen und somit auch weiblichen Kräfte in sich zu vereinen. Die weiblichen Kräfte können jedoch erst gelebt werden, wenn die Frau ihren inneren Mann heilt. Bedingung einer wahren friedlichen Gesellschaft ist jedoch der Ausgleich der innern und äusseren Kräfte von Mann und Frau. Alles andere wird nur eine Fortsetzung sein, von dem was wir heute auf diesem Planeten kennen. Wir sind heute und jetzt aufgerufen, unsere wahre Natur, was Liebe ist, in uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Deshalb, vergiss es, wenn Du glaubst, dass nach dieser Pandemie alles so bleibt, wie es war. Ganz einfach, weil es da noch soviel mehr gibt, als unsere verkackte und einseitige Denk- und Blickweise auf das Leben und unsere Uneinsichtigkeit betreffend den Dysbalancen auf diesem Planeten, welche ausschliesslich aus der Unterdrückung des Weiblichen entstanden ist. Patriarch halt...


Doch was sind die männlichen Tugenden überhaupt, wenn sie mit dem HERZEN eingesetzt werden?

Es sind diese die Klarheit, das Selbstbewusstsein, Mut, Tapferkeit, Zielgerichtetheit, Richtungsgebend, Führungskraft, Entscheidungskraft, Zerstörungskraft (wenn etwas nicht dem Leben und der Liebe dient) Tatkraft, Schaffenskraft, Schöpferkraft, Durchsetzungkraft, Konzentration, Disziplin, Fokussieren, Aufrichtigkeit, Wahrhaftigkeit, Kompromisslosigkeit, Struktur und formgebend, Schutzgebend, Emotionslosigkeit nicht zu verwechseln mit Gefühlslosigkeit, denn die Voraussetzung für tatkräftiges Mitgefühl ist, dass man im Herzen emotionslos präsent sein kann, denn nur so kann man klar und effektiv handeln, helfen, unterstützen und genau das tun, was im Moment getan werden muss und auch die Schnelligkeit.


Nun, was sind denn die weiblichen Tugenden, wenn sie mit dem Herzen eingesetzt werden? Es ist die Weisheit, die Intuition, die Inspiration, schwanger mit neuen Ideen sein, Kreativität, Spiritualität, Hingabe, Anmut, Geschehen lassen, loslassen, Demut, Mitgefühl, Ausrichtung auf Harmonie und Schönheit, Verletzlichkeit, Offenheit, Gefühle zeigen, Geduld, gebären gedeihen, wachsen lassen, neue Ideen, fliessen, BEDINGUNGSLOSE LIEBE, trösten, Hilfsbereitschaft, verbinden und vereinen, soziale Kontakte und Gemeinschaft pflegen und auch Nachhaltigkeit.


Liebe Männer, Frauen haben ein instinktives Wissen, was Liebe ist und vorallem auch, was nicht Liebe ist, denn die Frau ist in ihrem Wesen das Leben und die Liebe. Frauen, getraut Euch wieder Eure innewohnende Weisheit mitzuteilen. Und liebe Männer, lernt Eure innewohnende Weisheit wieder zuzulassen und seit weise und lernt wieder hinzuhören, was Euch Eure Frauen zu sagen haben.

Jede Seele auf diesem Planeten ist mit einem Urwissen verbunden. Die Seele selber hat einen weiblichen Urgrund und werden gerade in dieser Zeit gerufen, den Platz ihres wahren Grund des Hierseins einzunehmen. Männer müssen wieder lernen, dem Weiblichen zu dienen. Die die Welt ist nur deshalb so verdreht, weil sowohl in Mann als auch Frau überall die männliche Dominanz herrscht.


Wenn 2 Menschen sich innerlich freigemacht haben und in ihrer eigenen Kraft stehen, wird der Mann einfach wissen, dass er dem weiblichen sowohl in der Sexualität als auch im Leben zu dienen hat. Der Mann muss verstehen, dass er sich damit am meisten dient. Denn er wird sich so sehr als Mann fühlen, wie nie zuvor. Nur so kommt ein Mann in seine wahre männliche Autorität. Verbunden mit seinem Herzen dient und entscheidet er als führende Kraft in Demut und Hingabe. Erst dann wird Mann und Frau wieder auf Augenhöhe sein. Erst dann wird sich auf unserem Planeten die Liebe durchsetzen können, erst dann wird Frieden auf diesem Planeten möglich sein. Erst dann werden die Machenschaften, die überhall auf der Erde aufgedeckt und ins Lot gebracht werden. Und es läuft verdammt viel schief auf diesem Planeten. Der Coronavirus ist nur der Anfang, wenn wir nicht endlich aufwachen! All unsere Probleme auf unserem Planeten sind aufgrund dieses Ungleichgewichts zwischen Mann und Frau entstanden und können nur durch ein ausbalancieren wieder gelöst werden.





Lieber Mann, ein wahrer König, weiss, dass er zu dienen hat. Deine Offenheit und die Offenheit von soviel Frauen, Dein Loslassen von einer pervertrierten Form, ist massgebend für die Transformation für unseren Planeten und unsere Menschenfamilie. Ein neues Zeitalter ist angebrochen, lange zuvor wurde es angekündigt. Wir haben die Wahl, wie unsere weitere Zukunft auf diesem Planeten aussehen wird. Die Menge wird sich spalten in die Fortsetzung der penetrierter Form von männlicher Dominanz, d.h. Leistungsgesellschaft und neusten Technologien, absoluter Kontrolle etc., die anderen werden in sich das weibliche und männliche Prinzip heilen, ihre Schwingung durch lebensbejahende Handeln anheben und dadurch in eine Parallelwelt der Erde gehen, welche bereits besteht. Jeder ist wichtig in der heutigen Zeit!

Die Männer und Frauen müssen zuerst wieder ihre Furcht vor ihrer Urkraft, die sich oft als Wut anfühlt wieder verlieren. Sie ist die Basis, die Heilung, sie ist die Energie, die Dich in Deine wahre Kraft und Deine innere Freiheit bringen wird. Solange die Angst vor dieser männlichen Kraft herrscht und Du bewusst wie auch unbewusst vor ihr davonläufst oder sie destruktiv nutzt, kann das Heilsame in ihr gar nicht zum Ausdruck kommen. Die Wut und sämtliche unterdrückten Gefühle stecken so oder so in Deinem Körper. Wenn Du nicht den Mut hast, diese aktiv aus Deinem Körper zu lösen, wirst Du Dich im Sumpf des Äusserlichen verlieren und keine Klarheit über Dich und allem was ist, erhalten. Deshalb geh in den Wald, schreie, tobe, was mach, was Du willst aber finde wieder Anbindung an diese Kraft in Dir.


Wir wurden geboren, den Himmel auf der 3dimensonalen Ebene zu manifestieren. Wir sind die Schöpfer unserer Zukunft und wenn wir autonom bleiben wollen, müssen wir es alleine schaffen ohne diejenigen, die uns weiterhin manipulieren wollen. Wie viele andere auch, wurde ich viele Jahre auf diese Zeit vorbereitet und seit vielen Jahren begleitet mich eine Vision. Es ist die Vision hier auf der Erde eine Lichtstätte aufzubauen, die Grundlage wird die Liebe und die Balance zwischen dem weiblichen und männlichen sein. Die Basis wird meine eigene eigene heilige Partnerschaft sein und soll ihre Kreise weiter ausdehnen, damit immer mehr und mehr sich wieder erinnern, wie sie auf dem Planeten Erde wahrhaftig gedacht wurden. Als König und Königin...

Wenn Du bis jetzt gelesen hast, dann danke ich Dir von Herzen. FRIEDE AUF DER ERDE, ERSCHAFFEN DURCH DEN FRIEDEN IN DIR UND DEM FRIEDEN ZWISCHEN MANN UND FRAU, FRAU UND FRAU, MANN UND MANN. Es gibt nichts, wofür meine Seele mehr brennt als meinem Herzenwunsch, dass mein innerer Friede sich auf diesem Planeten ausbreiten darf. Im Herzen vereint, Fabienne LunaNea